Kommentare: Outlook per Script Mail versenden

 

Fragen / Kommentare zu Outlook per Script Mail versenden

(neueste zuerst)


✍anonym
01.12.2018 11:45
User: Rolf 
Wie kann ich Outlook vor dem senden öffnen?

✍anonym
21.10.2016 23:20
User: zween 
Danke für die schnelle Antwort. Diese Script habe ich auch schon benutz, ist aber nicht das was ich benötige.
Problem nochmal neu: In meiner Abteilung benutzen wir Outlook-Exchange-Server. Darin enthalten ist ein Ordner "Öffentlicher Ordner" der mehrere Untergliederungen hat. Dieser "Öff. Ordner" kann von allen Benutzern meiner Abteilung eingesehen werden. In einer dieser Untergliederungen möchte ich nun per VBS einen Beitrag erstellen und nicht einfach nur eine "Neue Email" erstellen. 

✍anonym
18.10.2016 00:41
User: zween 
Wie kann man per VBS in Outlook in den Öffentlichen Ordner einen "Neuen Beitrag" inclusive Anhang erstellen?

✍anonym
08.10.2015 06:55
User: User 
Hallo, ich möchte in der email das aktuelle Datum mit einfügen. Wie muss ich dabei vorgehen, wenn ich die oben angegebene Vorlage nutzen möchte. Gruss und Vielen Dank im vorraus für die Hilfe

✍anonym
04.11.2011 10:12
User: Olinux 
bin normalerweise auf der bash zu Hause und habe kaum Ahnung von wscript. Wie bekomme ich denn einen langen Text aus der commandline in die .Body? Also so etwas wie set /P "variable=" in einer cmd...
  Dankeschön

✍anonym
28.12.2009 16:43
User: dred 
genau das habe ich gesucht