wie erstelle ich eine Batch Datei


Kommentare zu wie erstelle ich eine Batch Datei

(neueste zuerst)

✍anonym
erstellt am 09.10.2009 23:10
User: omg 
ich bins nochmal es hatt geklappt danke aber wie geht das das das Fenster lange aufbleibt bei mir bleibt es eine sek lange auf

✍anonym
erstellt am 09.10.2009 22:10
User: omg 
ey das geht ned da kommt nix wenn ich auf die Datei  klick ist das immer noch ein texteditor -.- help pleas

✍anonym
erstellt am 06.10.2009 18:10
User: das ist ja cool mensch 
o man habe ich endlich das problem gelöst.ich versuch seit lengem aber klaptes nicht jezt habe ich das erledigt

✍anonym
erstellt am 23.09.2009 16:09
User: hooch 
aha

✍anonym
erstellt am 01.05.2009 14:05
User: Lotpings 
Um zu verhindern das ein ggfs. unsichtbares .txt anghängt wird kann man den gewünschten Dateinamen auch in Anführungszeichen setzen "Batch.cmd"
  Wenn Leerzeichen im dateinamen enthalten sein sollen muß man es so machen.

Diese Website verwendet  Cookies. Mehr Details