wie erstelle ich eine Batch Datei


Kommentare zu wie erstelle ich eine Batch Datei

(neueste zuerst)

✍anonym
erstellt am 18.12.2010 22:12
User: batme 
@echo off lsöcht befehlsinhalt von cmd
  cls  löscht in der chell den aktuellen inhalt
  pause setzt eine pause
  pause>nul setzt pause ohne drücken sie ien ........
  echo (dein text erstellt einen Text echnt nicht schwer

✍anonym
erstellt am 17.11.2010 16:11
User: chris 
lol von sowas seit ihr beeindruckt?
  cout << "opfer" << endl;

✍anonym
erstellt am 28.10.2010 13:10
User: LiMing 
WOW wielange kannst du das denn schon mit der Ausführenden datei ? .bat oder .cmd ??????
  Ich würde gerne auch so etwas lernen wollen. Aber habe auch einen ganz anderen hintergrund.

✍anonym
erstellt am 13.10.2010 17:10
User: Anfger06 
Irgendwie funzt das auf win7 nich

✍anonym
erstellt am 13.10.2010 13:10
User: Anfger06 
Danke für die gute Anleitung.
  Dieser Skript müsste doch eigentlich den pc herunterfahren oder?
  :
  Shutdown
  :
  Ich freu mich auf Rückmeldungen

✍anonym
erstellt am 13.08.2010 14:08
User: . 
geht das auch mit win 7

✍anonym
erstellt am 13.08.2010 13:08
User: Flo Rida 
hi..
  ich hab noch keinen plan wie das geht..also such ich jmd der mir das erklären kann..ich finde das iwie toll^^
  

✍anonym
erstellt am 28.06.2010 17:06
User: PC Freak 
Ich besitze zwar einen PC aber ich gehe damit nur ins Internet unt spiele Spiele aber jetzt wo ich das gesehen habe sehe ich Computer mit ganz anderen Augen. Und das es im Prinzip so "einfach" ist, ist für mich unglaublich!

✍anonym
erstellt am 10.05.2010 12:05
User: Marky71 
Das liest sich richtig genial... die Progs haben echt was!
  Ich hoffe mir kann hier einer helfen!
  Ich versuche eine Batch-Datei zu schreiben mit der ich einer bestimmten Dateiendung eine bestimmte exe-Datei zum Ausführen zuweisen kann.
  Hintergrund:
  Ich möchte eine CD mit .swf-Dateien fertig machen und diese mit einem auf der CD enthaltenen Player abspielen; oftmals sind diese aber bereits im System mit einem Browser verknüpft; mit dem soll aber nicht geöffnet werden. 
  Ist sowas möglich?
  Hab schon Versuche mit ASSOC und FTYPE gestartet, da ich dachte das wären die richtigen Befehle, klappte aber nicht!
  

✍anonym
erstellt am 09.05.2010 21:05
User: ghost 
steht ja auf der nächsten seite xD (kann gelöscht werden)

Diese Website verwendet  Cookies. Mehr Details