Kommentare: Remote Befehle ausführen mit psexec pstools - cmd Windows

 
Aktualisiert: 07.06.2016 von Bernhard | Translation English |🔔 | Kommentare:7

NTFS Vererbung | Windows Batch | cmd ping test

Fragen / Kommentare zu Remote Befehle ausführen mit psexec pstools - cmd Windows

(neueste zuerst)


✍anonym
05.02.2020 09:22
User: Frank 
Vielen Dank für diese für mich perfekte Lösung des "Zugriff verweigert" Problems...
Eine wirklich präzise und auf den Punkt gebrachte Anleitung, grossartig.
Jetzt habe ich endlich das PSexec Programm wieder aus meiner Versenkung holen können.

LG Frank

✍anonym
15.05.2019 06:57
User: Mr. S. 
Mahlzeit
bei dem befehl "psexec \\hostname install.exe /s"  wird das installations fenster schwarz angezeigt, weißt du woran das liegen könnte ??

✍anonym
19.09.2016 12:32
User: Matze 
Danke für die Zusammenfassung!

Wenn ich ein Programm remote installieren möchte, aber keine silent install.exe hab, aber nur auf "weiter" klicken muss, kann ich das durch irgend einen Parameter übergeben?

✍anonym
27.03.2015 13:03
User: David 
Hallo zusammen, ich Danke euch für die hilfreiche Seite. TOP

✍anonym
27.11.2014 05:59
User: Jannik 
Ich habe noch nie solch geniale Tools gesehen.
Riesen Respekt!

✍anonym
22.12.2013 00:48
User: a-bar 
vielen Dank f sehr informative Seite

✍anonym
09.12.2013 16:05
User: Pia 
Perfekt!