Remote Befehle ausführen mit psexec pstools - Beispiele


Kommentare zu Remote Befehle ausführen mit psexec pstools - Beispiele

(neueste zuerst)

✍anonym
erstellt am 05.02.2020 10:02
User: Frank 
Vielen Dank für diese für mich perfekte Lösung des "Zugriff verweigert" Problems...
Eine wirklich präzise und auf den Punkt gebrachte Anleitung, grossartig.
Jetzt habe ich endlich das PSexec Programm wieder aus meiner Versenkung holen können.

LG Frank

✍anonym
erstellt am 15.05.2019 08:05
User: Mr. S. 
Mahlzeit
bei dem befehl "psexec \\hostname install.exe /s"  wird das installations fenster schwarz angezeigt, weißt du woran das liegen könnte ??

✍anonym
erstellt am 19.09.2016 14:09
User: Matze 
Danke für die Zusammenfassung!

Wenn ich ein Programm remote installieren möchte, aber keine silent install.exe hab, aber nur auf "weiter" klicken muss, kann ich das durch irgend einen Parameter übergeben?

✍anonym
erstellt am 27.03.2015 14:03
User: David 
Hallo zusammen, ich Danke euch für die hilfreiche Seite. TOP

✍anonym
erstellt am 27.11.2014 06:11
User: Jannik 
Ich habe noch nie solch geniale Tools gesehen.
Riesen Respekt!

✍anonym
erstellt am 22.12.2013 01:12
User: a-bar 
vielen Dank f sehr informative Seite

✍anonym
erstellt am 09.12.2013 17:12
User: Pia 
Perfekt! 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Details