PowerShell Syntax: vergleichen und verschachteln


Kommentare zu PowerShell Syntax: vergleichen und verschachteln

(neueste zuerst)


✍anonym
erstellt am 12.11.2018 10:11
User: Tippfehler 
falls ich das richtig erkenne: 

Get-ChildItem c:\testordner | where-Object {$_.Length -gt 50KB}

zeigt Files (dir) im Ordner c:\testordner größer als 500KB
✍Bernhard
erstellt am 12.11.2018 10:11
danke, habe ich ausgebessert

erstellt von Bernhard

✍anonym
erstellt am 04.12.2015 17:12
User: hey antwort 
jap das ist im bereich power shell etwas fortgeschritten daher solltest du dir im internet eine einführen ansehen zb. youtube :)

✍anonym
erstellt am 03.12.2015 17:12
User: Naja 
Ich finde gut was Sie machen, aber es ist so komplett ohne Erklärung. Ich als Neuling verstehe Null warum hier was, wo und wie passiert. Oder ist das hier nur für Leute die bereits Erfahrung mit der Shell hatten?

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Details