Kommentare: CMD Befehle Überblick: BATch Befehle Windows Eingabeaufforderung

 

Fragen / Kommentare zu CMD Befehle Überblick: BATch Befehle Windows Eingabeaufforderung

(neueste zuerst)


✍anonym
29.03.2015 18:53
User: nimand 
ist es möglich cmd mit einem Commando 50 mal neu zu starten ?

✍anonym
28.03.2015 17:04
User: Daniel 
Hallo zusammen, 
gibt es auch einen Login Befehl? zbs. Steam Login oder Steam Profil wechseln per befehl

✍anonym
27.03.2015 09:30
User: bitch 
Kann man das Benutzerpasswort herausfinden ?

✍anonym
24.03.2015 22:21
User: darkduck 
...eigendlich wollte ich nur `mal sehen welche neuerungen sich bill und konsorten für win7 auf der user-shell haben einfallen lassen...aber wenn ich jetzt hier lese "" h a c k en"", nun dann muss ich doch sehr an der intelligenz der schreiber zweifeln !!!!!

hey kids beschäftigt euch `mal mit "hochsprachen" und com-bzw decompilern....wenn euch das nicht zu h o c h ist....

einziger kommentar: dos ist ein werkzeug um einen computer zu warten (heile zu machen....für die kids)

wenn ihr h a c k e n wollt...geht mit `ner axt in den wald

grüsse dd

✍anonym
24.03.2015 19:08
User: Typ Mit Ahnug 
An alle die glauben das man cmd befehlen ´´hacken´´
kann liegen falsch diese befehle sind dazu da Administratorische dinge schneller und ohne viel aufwandt zu erledigen!

✍anonym
13.03.2015 22:42
User: screezer 
Mit CMD selbst kann man so nicht Hacken! Dazu bedarf es mehr um mit reinem CMD-Kommando zu hacken, sofern man keine diversen Scripte oder Scripttools verwendet bringt das nicht allzuviel mit CMD zu "hacken". Dazu benutze die Suchemaschine deines Vertrauens und suche mal nach Kommando - Verziechnisstruktur und weitere einschlägige Wörter in der richtung, andernfalls kann man auch Bücher über System sowie Netwerkadministration für Windows-Systeme hinzuziehen oder sich gleich mit diesen befassen, um auch die Hintergrundinformationen zu den "Basics" zu bekommen, damit man weiss, was man in und mit der Shell macht.

CMD-Befehle, sind mehr dazu gedacht, um über das Terminal (Unix) sowie der PS/ S (s.f: PowerShell/Shell (Windows/Unix)) das System oder erforderliche Administrative Arbeiten schneller erledigen zu können, ohne gleich haufen Fenster von diversen Programmen aufzuhaben, das nimmt auch die Grafiresource enorm dankend entgegen, da diese nicht allzu stark beansprucht wird.

Zum Anderen, mit dem "Chat" dazu sol gesagt sein, es geht, aber nicht direkt über die Shell sondern mit zuhilfe eines Batchscriptes, das auf beiden Rechner ausgeführt werden muss. Dann kann man erst über die Shell mit einem weiteren User/ Freund/ Bekannten "chatten". 

Soviel sei dazu gesagt.

✍anonym
11.03.2015 18:20
User: Franca 
Hallo ich habe gehört man kann über cmd auch mit einem anderen Computern "schreiben". Das soll über den Befehl msg gehen. Allerdings ging das bei mir nicht. Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich jetzt schon mal

✍anonym
10.03.2015 17:46
User: Joa ! 
Gibt mal alle in cmd Reboot ein :D

✍anonym
10.03.2015 11:18
User: Ich 
kann ich mit den befehlen auch die Lehrer Spyware
Von meinem Computer löschen oder so?

✍anonym
03.03.2015 18:54
User: Unb3kant CLH 
Ne frage...
Man öffne CMD und gibt WMIC ein..
Was genau macht / kann man mit WMIC anfangen?
Ich hab mal Alias eingegeben und es kam:
wmic:root\cli>alias
FEHLER:
Beschreibung = Ausnahmefehler aufgetreten.
wmic:root\cli>

✍anonym
01.03.2015 15:22
User: Hacker 
Macht Spaß damit zu hacken???!!!

✍anonym
15.02.2015 07:52
User: Chris 
Danke