Kommentare: CMD Befehle Überblick: BATch Befehle Windows Eingabeaufforderung

 

Fragen / Kommentare zu CMD Befehle Überblick: BATch Befehle Windows Eingabeaufforderung

(neueste zuerst)


✍anonym
02.09.2015 11:42
User: ibiza_creatures 
Ich suche einen Befehl mit dem man eine Auswahl verschiedener Programme aufrufen kann, z.B. 1. Dies 2. das 3.jenes ect. Kennt den jemand?

✍anonym
31.08.2015 13:13
User: ZkkA00 
wie heißt noch mal der DDOs befehl ? 

✍anonym
16.08.2015 05:05
User: Cookie__XD 
Im ganzen gut, aber mir sind einige Fehler aufgefallen, wie das timeout, taskkill usw. bei XP nicht funktionieren obwohl das hier steht und z.B mklink geht auch bei Win7 obwohl hier nur Win8 steht...
✍Bernhard
gepostet am 16.08.2015 05:05
Danke für deinen Kommentar, ich hab das nochmal kontrolliert: taskkill ist bei Windows XP Prof SP3 verfügbar, bei timeout steht Windows XP nicht in dieser Liste, auf Windows 7 64bit konnte ich mlink nicht finden, hab daher nichts ausgebessert: falls du dennoch einen Fehler findest: bitte einfach posten.

Beitrag erstellt von Bernhard

✍anonym
10.08.2015 19:08
User: Johannes Lauck 
Befehle für Windows 10?

✍anonym
08.08.2015 17:07
User: BLABLABLA 
wie lern ich das ganze am schnellsten hat jemand einen tipp?

✍anonym
26.07.2015 13:56
User: Ali 
Hi, 
wie heißt der Befehl für cmd, wenn mann die geöffneten Fenster nebeneinander sortiert haben will. 
(Dies kann mann über ein Rechtsklick auf der Taskleiste einstellen)

✍anonym
08.07.2015 05:52
User: Lu 
Hey, ich habe da ein Problem.
Ich habe von einem eine Batch-Datei bekommen, wo sich eine Website offnet, und ich nichts mehr an meinen Pc machen kann. Das Problem ist ich habe angst meinen Pc Hochzufahren, weil ich angst vor der Website hab. Kann es sein dass dich mach dem Hochfahren meines Pc's die Website wieder aufruft?

✍anonym
07.07.2015 20:30
User: Hackercmd 
An defalt falsch man braucht nicht immer Programmierer erkenntnise sagen wir man ist in der Schule und ist am pc könnte man CMd .exe aufrufen und eingeben schutdown -i

✍anonym
06.07.2015 14:14
User: peter 
Hallo eventuell könnt ihr mir leicht helfen. Ich habe früher mit pscp per sftp Dateien übertragen. Im Verzeichnis hatte ich mehrere verschiedene Dateinamen. Diese übergebe ich als Parameter. Diesen Parameter übergebe ich im Skript mit %1. Move funktioniert damit, echo etc. Mit pscp habe ich das immer so gemacht: Aufruf.ppk %1    dann hat er tatsächlich auch nur die ausgewählte Datei versendet. Mit Winscp bekomme ich das nicht hin. Es werden immer alle Dateien im Verzeichnis versendet was ich nicht will. Danke für die Hilfe. Peter

✍anonym
20.06.2015 08:15
User: Mann  
Es steht oben sogar dass,cmd kein Hacker Programm ist .

✍anonym
19.06.2015 15:10
User: jonas 
ich liebe cmd bin zwar erst 11 jahre aber echt cool

✍anonym
07.06.2015 09:39
User: defalt 
an 00011101011100110110,
cmd ist kein Hacker Programm. es wir lediglich dazu genutzt um eigene Befehle im Betriebssystem auszuführen oder im Betriebssystem etwas zu suchen. ebenfalls kann man über die cmd Oberfläche auch IP Adressen von zb: Servern finden und diese zu überprüfen. Oder man kann im Script oder Strings von anderen Programmen herum suchen und diese gegebenenfalls verändern. Um Passwörter zu knacken gibt es Programme die diese auslesen können dazu braucht man jedoch noch ein paar Informationen über das Passwort. Man kann auch Passwörter auch so hacken aber dazu brauchst du Programmier Kenntnisse. und das würde auch nicht so schnell gehen wie du dir das vorstellst.

mit freundlichen Grüßen
       defalt